Conversion Tracking

Was bedeutet Conversion-Tracking?

Unter Conversion-Tracking versteht man einen Teil der Web-Analyse, mit dem erfasst wird, ob ein bestimmter Personenkreis zu einer von Ihnen gewünschten Handlung bewogen wird, wie z.B. dem Kauf eines Produktes, Anmeldung eines Newsletters etc., d.h. dass anhand von Conversion-Tracking der Erfolg Ihrer AdWords-Kampagnen gemessen wird und somit mit den daraus resultierenden Analysedaten eine evtl. Verbesserung durch verschiedene Marketingstrategien angestrebt wird.

Unsere Leistungen zum Conversion-Tracking im Überblick

Bei allen Fragen und Anliegen rund ums Thema AdWords und Conversions-Tracking sind wir – aufgrund von unserem Know-How – der richtige Ansprechpartner für Sie. Als erfahrene AdWords-Experten setzen wir diese Anzeigenwerbung als AdWords-Kampagnen gewinnbringend ein und sind natürlich spezialisiert im Bereich des Conversions-Trackings wie im folgenden Beispiel erörtert

  1. Werbemaßnahmen Conversion-Tracking zeigt ob Ihre durchgeführten Werbemaßnahmen zielführend sind oder ob und wo diese verbessert werden können. Durch effektivere Werbestrategien können wir mehr Erfolge erzielen.

  2. Analysen - zunächst einmal erstellen wir eine aussagekräftige Analyse um eine Basis für die weitere Vorgehensweise zu schaffen.

  3. Optimierung – AdWords- Kampagnen Anhand der beim Conversion-Tracking analysierten Daten übernehmen wir sehr gerne für Sie die erfolgsversprechende Optimierung Ihrer AdWords-Kampagnen anhand des ROI (Return on Investment).

Ziele/Erfolge des Conversion – Trackings

Gerne richten wir für Sie gebührenfrei das Conversion-Tracking – Tool bei Google ein. Nach Auswertung der konkreten Daten, besprechen wir gemeinsam die Ergebnisse und leiten effektive Maßnahmen direkt ein.

Ziel des Conversion-Trackings ist es herauszufinden wie Ihre Zielgruppe handelt und wie man diese effektiv erreicht. So können wir Informationen sammelt und gezielt weitere Online-Marketing-Maßnahmen schalten um die Zielgruppe anzusprechen.

Keywords

Durch die exakte Erfassung der Conversions auf Ihrer Website, werden Keywords und Wege erkannt, die dann langfristig in Kampagnen oder auf Ihrer Landingpage etabliert werden können. Wir garantieren Ihnen ein professionelles Conversions-Tracking – gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch in unserem Hause ausführlich über alle Möglichkeiten rund um dieses Thema.

Ein individuelles Angebot erhalten Sie natürlich unverbindlich von uns.

Kontaktieren Sie uns

Wir überzeugen mit unseren Leistungen

Tettnang

Damian Regulski Online-Marketing | Wiesertsweiler 34 | 88069 Tettnang

Telefon +49 (0) 7542 / 9296428 | Mobil +49 (0) 0170 / 1879248

E-Mail: me@damian-regulski.de

Kontaktformular